Leider kann die ursprünglich geplante Veranstaltung im Seminar Dahme NICHT stattfinden.

Hier das Angebot einer ambulanten Alternative:

Chortreffen in der Kirche und dem Gemeindehaus 16356 Ahrensfelde (am nordöstlichen Stadtrand von Berlin mit S-Bahn Anschluss) zu Chorproben am 29. und 30. Dezember jeweils von 14 bis 21 Uhr. Am 31. Dezember zu einem Gottesdienst am Nachmittag oder frühen Abend (Zeit und Ort noch offen) ggf. mit anschließender gemeinsamer Silvesterfeier in Ahrensfelde. Letzteres entscheiden nach Absprache die Teilnehmenden. Am 1. Januar 2023 um 14 Uhr zum Ansingen für einen Gottesdienst um 15 Uhr in Ahrensfelde mit anschließendem Kaffeetrinken (gemeinsam mit interessierten Gottesdienstbesucher*innen) zum Abschluss.

Instrumente zum gemeinsamen Musizieren sind sehr willkommen.

Verpflegung für Kaffeetafel und Buffett zum Abendessen und ggf. für die Silvesterfeier bitte selbst mitbringen. Unterbringung und Frühstück für Auswärtige Interessenten sind bitte selbst zu organisieren.

Leitung und weitere Informationen sowie Rückfragen: Lothar Kirchbaum, 0174-7589277 oder per mail: u.l@blumbaum.de

Wir bitten um zeitnahe Anmeldungen mit Angabe der Stimmlage und evtl. mitgebrachter Instrumente direkt an Lothar Kirchbaum.

Klingender Jahreswechsel 2022/2023